Ihre größte Lüge: Merkel wollte die feindlichen Kulturen in Deutschland – auf Teufel komm raus!

https://alpenschau.com/2017/01/07/ihre-groesste-luege-merkel-wollte-die-feindlichen-kulturen-in-deutschland-auf-teufel-komm-raus/#comment-15048

Die vielen Begründungen für die katastrophale Flüchtlingspolitik wechseln:

Fachkräftemangel, Deutsche sterben aus, Rentenproblem, Multikulti – als Bereicherung, billige Arbeitskräfte (hinter vorgehaltener Hand), Retten von Flüchtlingen…

Angela Merkel: “Alle Fachkräfte aus Afrika und dem Balkan sind herzlich willkommen!” Ja, Deutschland hat einen enormen Fachkräftemangel! Wir müssen in Afrika und dem Balkan unbedingt noch mehr Propaganda machen und noch mehr Anreize schaffen, um noch viel mehr junge Menschen nach Deutschland zu bekommen – Ingenieure, Ärzte,….”

Komisch ist dabei, dass – nur als Beispiel – erst ‘Entwicklungshilfe’ auch für die Ausbildung von Fachkräften in den ‘unterentwickelten Ländern Afrikas gezahlt wird, und nun sollen die wenigen dort möglicherweise lebenden Fachkräfte abgeworben werden. Verbrecherischer kann man es ja nun wirklich nicht machen.

Dies wusste Merkel sehr wohl, denn es ging ihr als Marionette der US-Regierung nur darum, Deutschland mit einer völlig anderen, zur Aggressivität neigenden Kultur zu destabilisieren – im Interesse der USA!

Europa und Deutschland sind den USA ein Dorn im Auge – spätestens seit die EU mit dem Euro den US-Dollar als Weltleit- währung ablösen wollte….ALLES LESEN !!!!

Ganglerie kommentiert

Ein nahezu katastrophaler Fachkräftemangel herrscht spürbar bei den “Politikern” im Tollhaus Bundestag.

Entwicklungshilfe ist hier absolut ausgeschlossen, weil nutzlos. Hier hilft nur gründliches Aufräumen und Entsorgen dieser kriminellen Altlasten. Diese Kanzleriene Merkel, ist bei diesem schmutzigen Possenspiel die lebendige Lüge in Person.

Sie vertritt die Belange des Volkes ? Richtigstellung : Sie trampelt auf den Rechten der Deutschen mit aller Gewalt. Das hat sie schon in der ehemaligen Ostzone = DDR abgeschaut, damals in einer noch nicht zu engen FDJ – Bluse.

Nun führt sie eine feige Bande von Verrätern an, Ziel des Treibens, alles deutsche zu zerstören – im Auftrag der größten Feinde (USA, GB) unserer edlen Nation.

Auf die Frage von Lisa Fitz : “Geht’s noch Frau Merkel ?” – Antwort : Nein, sie müssen gehen, und nehmen sie den Rest der Bande gleich mit !

Aber da muss wohl eher das müde Volk wach werden und aktiv handeln – diese Bande zum Teufel jagen.

21 Prozent der Kinder in Deutschland leben dauerhaft in Armut

http://www.freiewelt.net/nachricht/21-prozent-der-kinder-in-deutschland-leben-dauerhaft-in-armut-10072486/

Deutschland gilt als wohlhabendes Land. Immer wieder wird gerne auf eine relativ geringe Arbeitslosigkeit und wachsende Steuerüberschüsse verwiesen. Trotzdem zeigt uns eine neue Studie, dass jedes fünfte Kind hierzulande dauerhaft von Armut betroffen ist….ALLES LESEN !!!!

Karl kommentiert

“Immer wieder wird gerne auf eine relativ geringe Arbeitslosigkeit verwiesen.”

Das ist wohl ein Witz, geringe Arbeitslosigkeit ja,,aber bei Jobs der 450 € Basis, damit kann sich keiner die Butter auf der Stulle leisten, geschweige ein Kind sozialverträglich versorgen und erziehen und auch die Rente in der Zukunft kann man vergessen.

Und das Rentennieveau wird weiter abgesenkt….NUR DIE BEAMTEN UND POLITIKER LEBEN OHNE BEITRAGSZAHLUNG WIE DIE MADEN IM SPECK.

Verlierer in diesem System sind immer die Kleinsten !!!!!

Galster kommentiert

Jetzt belaufen sich bereits die Kosten pro Flüchtling im Monat zwischen 2.500 – 4.583 Euro.

Quellen: Entwicklungsminister Gerd Müller 2.500 Euro, Institutes der Deutschen Wirtschaft 4.167 Euro, Kieler Institut für Wirtschaftsforschung 4.583 Euro…..
Wer soll das bezahlen?

Bevor diese POLIT-DILLETANTEN an den Familiennachzug denken, sollten sie erst einmal den dafür benötigten Wohnraum, Arbeitsplätze, Kindergärten, Schulen etc. schaffen.

Dafür wird dann die eigene Bevölkerung immer mehr mit Almosen abgespeist oder an den Rand gedrängt?

WO BLEIBEN DIE SCHON SEIT JAHREN ARMEN DEUTSCHEN FAMILIEN UND RENTNER ????

Die Renten müssen endlich mindestens an das Niveau der Beamten angepasst werden….siehe Österreich !!
Nicht die Beamten erwirtschaften das Bruttosozialprodukt sondern die Mitarbeiter der freien Wirtschaft !
Willy Wimmer CDU (Ex Staatsekr. für Verteidigung u. Ex Vice Präsident d. OSZE) erklärt Zusammenhänge:
          
Es ist ganz klar, dass die Westalliierten nach 1990/91 einen Vertrag mit Russland unterschrieben haben, demzufolge kein ehemaliger UDSSR-Staat (also auch die Ukraine) je in die NATO aufgenommen werden darf.
Dieser Vertrag ist kaltblütig gebrochen worden. Russland ist umzingelt worden.
Wem es bisher noch nicht klar war: Verträge mit dem Anglikanern, USA und der NATO  sind absolut wertlos !”
Ukraine 2016 Analyse vom schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser

Hier noch der OFFEN BRIEF an die Kanzlerin von Journalist Axel 
Retz “MIGRATION ALS WAFFE”—>http://www.termiten.net/node/286
Was erleben wie jdoch seit 1945..gerade diese USA führt seit 1945 unablässig Kriege in aller Welt…nicht wegen Demokratie sondern zur SELBSTBEREICHERUNG ihrer Wirtschaft und zur gewaltsamen Verbreitung des DOLLARS.

Nach 1945 habe sie in Ihren Kriegen mindestens 45 Millionen Menschen umgebracht…von den zahllosen Krüppel und zerstörten Ländern ganz zu schweigen.
–> http://www.initiative.cc/Artikel/2010_02_13_kriege_usa.htm

SOMIT SIND DIE USA DIE FORTFÜHRUNG DER DAMALIGEN POLITIK DER NSDAP !!

KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN? 

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR(Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==>  www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
                       +++++++++++++++++++++++
UND TAUSENDE GLEICHARTIGE KOMMENTARE IN ALLEN ZEITUNGEN !!!!

ICH SCHÄME MICH FÜR DIESES DEUTSCHLAND….SEINE REGIERUNG ….SEINE VOLKSVERTRETER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland hat im 2. Weltkrieg mehr als 25 Millionen Russen getötet..teilweise bestialisch…Deutschland hat gegenüber Russland mindestens so eine große Verpflichtung wie gegenüber Israel !!!

Walter Gerhartz
Mail: gerhartzwalter@aol.com
FUER FRIEDEN UND SOZIALE GERECHTIGKEIT
ICH ACHTE ALLE RELIGIONEN UND NATIONALITAETEN;
FUER MICH SIND ALLEN MENSCHEN GLEICH….

AUSSER RELIGIONEN DIE MENSCHEN DISKRIMINIEREN !

ICH BIN UND BLEIBE FREUND RUSSLANDS !!

Source